Die neuen Kissenbezüge von Saustark Design sind da

IMG_4792Mitte November haben wir euch ja schon berichtet, dass wir bei Saustark Design neue Kissenbezüge für unser Sofa im Wohnzimmer bestellt haben. Mehrere Umzüge, abendliche Snacks beim Film, die letzte Halloween-Party ;-) sowie Nachwuchs im Bekanntenkreis haben so ihre Spuren hinterlassen. Kurz vor unserem Urlaub kamen diese dann auch bei uns an. Da wir euch aber etwas ganz besonderes präsentieren wollten, mussten wir unsere Neugierde noch etwas zügeln und haben erst an diesem Sonntag die schlichten beigen Kissen aufgepeppt.

IMG_4806Natürlich haben wir das Paket sofort nach dem Erhalt geöffnet und den Stoff erstmal genauer angeschaut. Einstimmiges Urteil: Noch schöner als auf dem Bildschirm! Die Kissenbezüge sind etwas ganz besonderes sowohl vom Muster als auch von der Beschaffenheit. Die sehr glatte Oberfläche macht zumindest den Eindruck, als könnte sie den einen oder anderen Flecken mühelos abschütteln. Der Stoff fühlt sich sehr stabil an, da er sehr engmaschig ist. Dies nährt in uns die Hoffnung, dass die Katzen diese weiterhin als Polster und nicht als Kratzgelegenheit verstehen…

Gestern haben wir uns dann an die Umgestaltung unseres Sofas gemacht. Nach einer kleinen Putzaktion haben wir damit begonnen unsere neuen Überwürfe zu platzieren. Leider war hier die Begeisterung beim Öffnen des Paketes nicht ganz so groß. Wir haben uns wieder für braun entschieden, da dieses am besten ins Wohnzimmer passt. Der Stoff hatte jedoch einen sehr seidigen Touch, der uns erstmal stutzig machte. Beim Überziehen mussten wir dann feststellen, dass ein U-förmiges Sofa nicht sooo toll damit bezogen werden kann und dass der Stoff in der Tat schei… aussieht. Nun ja, dann halt ohne… Die neuen Kissenbezüge sehen auf den Sofa sowieso um einiges besser aus! Ihr wollt unseren Fail trotzdem sehen? Dann schaut doch mal rein:

Wie ihr seht hatten nicht nur CK und ich sehr viel Spaß beim Beziehen, auch unsere beiden Katzen fanden die Möglichkeit toll sich in einem Time Lapse-Video in Szene zu setzen. Und für alle Tierschützer unter euch, es sieht WIRKLICH nur so aus als würde ich Makani vom Sofa schubsen. In Wahrheit hatte sie sich nur ihre Streicheleinheiten abgeholt.

IMG_4805

Auch mein in Tallinn erworbenes Nackenkissen in Form eines Schafes fügt sich gut ins Bild und ist sehr praktisch. Und was soll ich sagen, auch Makani konnte sich am ersten Abend kaum von dem neuen Anblick trennen.

IMG_4807

Wir sind daher sehr zufrieden mit unserer neuen Errungenschafft. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das Team von Saustark Design, das diese Aktion ermöglicht hat!

IMG_4799

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.