Mission Wohn(t)raum im „Treffpunkt“ der Sparkasse

Die aktuelle Ausgabe (1/2014) vom „Treffpunkt“ – dem Kundenmagazin der Sparkasse – enthält einen interessanten Artikel. Der Titel lautet: Das kann ich auch selbst! und behandelt das Thema DIY im Internet.

Treffpunkt Mission Wohntraum

Natürlich darf da Mission Wohn(t)raum nicht fehlen. ;-) Die Autorin Birte Schwarz hatte sich im Vorfeld mit uns in Verbindung gesetzt und mit CK ein Telefoninterview geführt. Zum Thema DIY können wir ja mittleiweile auch einiges berichten. Und so haben wir uns sehr gefreut, als wir die Zusammenfassung des Interviews in Form eines Artikelabschnittes lesen durften. Leider wurde unser Einwand, dass eine Aussage im Text nicht ganz korrekt ist, letztlich doch nicht beachtet. Wo es hier gehapert hat, können wir nicht genau sagen. Zu korrigieren ist, dass wir mit der Arbeit an unserem Blog durchaus auch Geld verdienen! Zugegeben, nicht so viel, dass wir unsere Hauptberufe aufgeben würden, aber schon so viel, dass wir auch zukünftig in weitere Projekte investieren können. ;-)

Artikel Mission Wohntraum DIY

Aber trotz dieses kleinen Fehlers sind wir sehr stolz, dass wir neben einigen weiteren Webseiten wie DaWanda, fashmetik.blogspot.de und chefkoch.de im Artikel genannt wurden und sogar zu Wort kommen durften.

Also schaut doch mal rein! Die Ausgabe von Treffpunkt gibt es kostenlos in der Sparkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.