Neue Einkäufe, neuer Elan und neue Ideen!

Obwohl meine Urlaubswoche schon lange wieder vorbei ist, kann ich euch noch so viel Schönes berichten… zum Beispiel, was wir alles wieder geschafft haben. Und das muss auch bei uns nicht immer DIY heißen. Manchmal findet man auch tolle Sachen beim Shoppen!

kolonialstil Koffer

Wie dieser wunderschöne Koffer im Kolonialstil. Da konnten wir im TK Maxx einfach nicht dran vorbei gehen. Der Koffer steht nun in unserem Gäste-WC und hat unsere Toilettenpapierrollen aufgenommen. Deutlich schöner als diese einfach auf die Ablage des Spülkastens zu legen, oder?

Steampunk Regal

Und dann fiel unser Blick noch auf ein Regal, welches ebenfalls wie für unser Steampunk-WC gebaut zu sein scheint. Ein Regalbrett, welches scheinbar auf alten Wasserleitungen liegt. Damit es sich noch harmonischer in den Raum einfügt, haben wir es dann aber doch etwas umgeändert und das Regalbrett golden angestrichen.

Neues Regal im Steampunk-WC

So langsam füllt sich der kleine Raum. Und die nächsten Änderungen werden auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zum Glück bleibt aber noch genug Platz für Dekoration in Steampunk-Stil.

Auch unser Wohnzimmer kann sich über ein neuen Dekoelement freuen. Ein hübscher Wandkerzenhalter ziert nun die Ecke neben unseren Oberlichtern.

Wandkerzenhalter

Und damit haben die neuen Errungenschaften die Motivation für mehr Veränderungen in unserem Wohnzimmer wieder entfacht. Ihr dürft euch in Kürze auf einen völlig veränderten Couchtisch freuen – ich jedenfalls habe dies gemacht. ;-) Dieser Wandkerzenhalter legt für mich den gewollten neuen Stil in der Sofaecke des Wohnzimmers ganz gut fest. Als Abgrenzung zu der gradlinigen und rostigen Ess- und Kaminecke, darf es hier schon etwas rundlicher und weicher vorgehen. Aber damit der Traum von einer neu gebauten Sofaecke Wirklichkeit werden kann, wird es noch weitere weitreichende Veränderungen geben. Und diese dürfen sich durchaus Großprojekt nennen. ;-)

Ein Gedanke zu „Neue Einkäufe, neuer Elan und neue Ideen!

  1. Rosalie

    Truhen für Toilettenutensilien sind einfach Klasse! Wir haben auch eine für Toilettenzubehör und ich hab ne kleine auf dem Waschbecken stehen in dem meine ganzen Schminkutelsilien aufgeräumt habe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.