Doppeltes Gartenvergnügen!

War ich vor kurzem noch enttäuscht, dass wir an unserer Kaktusblüte durch einen starken Regenguss nur ein kurzes Gartenvergnügen hatten, kann ich nun stolz ein doppeltes Gartenvergnügen präsentieren!

20140731_144132

Fälschlicherweise habe ich die zwei weiteren Blüten an unserem Kaktus für verblühte Blüten vom Vorjahr gehalten. Leise Zweifel schlichen sich ein, als ich bemerkte, dass diese deutlich größer geworden sind. Und so kam es, dass wir erneut täglich nach den Fortschritten schauten und dabei erneut staunten, wie schnell diese wachsen können.

Eines Morgens war es dann so weit: Beide Blüten hatten sich in der Nacht geöffnet und waren wieder wunderschön anzusehen.

Dieses Mal hielt die Pracht auch 48 Stunden lang!

20140731_144132

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.