Wir sind „Blog-Buster“!

Mission Wohn(t)raum PresseseiteJuhu! Wir sind Blog-Buster! Es freut uns sehr, dass wir unserer „Presse-Seite“ mal wieder eine neue Zeile hinzufügen können: Die Zeitschrift Meine neuen 4 Wände hat uns und unserem Steampunk-Gästebad eine eigene Seite gewidmet.

Der Artikel stellt nicht nur unsere Upcycling-Lampe aus einer alten Messing-Wäschetrommel und IKEA-Lampenfassung detailiert vor, sondern zeigt bildhaft auch das Regal, die (mittlerweile ausgetauschte) Armatur, die Flügel-Wanddeko und weitere Gestaltungselemente. Wir haben uns jedenfalls sehr über die Erwähnung gefreut.

Meine neuen 4 Wände?

meine neuen 4 wände diy zeitschriftMeine neuen 4 Wände ist eine ganz neue Zeitschrift… der Artikel über uns erschien nämlich in der Ausgabe Nr. 1 – 11/2015. Das Magazin stammt aus dem Umfeld von „Selbst ist der Mann“ und thematisiert alle möglichen DIY-Themen rund ums Wohnen, Einrichten und Dekorieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.