SPAX „Grill & Chill“-Voting

Über einige unserer letzten Beiträge sind wir mit dem Team von SPAX in Verbindung gekommen. Da SPAX nicht nur tolle Befestigungslösungen anbietet, sondern im Blog- und Social-Media-Bereich auch wirklich tolle Aktionen für Heimwerker anbietet, muss ich mal Werbung für eine davon machen.

SPAX „Grill & Chill“-Voting

Beinahe hätten wir beim „Grill & Chill“-Contest auch mitgemacht. Leider hat uns das Mammutprojekt „Terrasse“ dann aber davon abgehalten… Bis zum Abgabeschluss für den Contest hatten wir nämlich noch nicht einmal den Boden unserer Terrasse fertig. – Schließlich sind wir immer noch dabei. Die Teilnehmer  des Contest haben aber wirklich tolle Grillecken gebaut und so verlinken wir auch gern auf das Voting.

Aktuell können die Facebook-Fans von SPAX bis zum einschließlich 7. August darüber abstimmen, welches der drei Finalistenteams  (durch die SPAX-Jury ausgewählt), den „Grill & Chill“-Contest gewinnen soll. Die drei Teams sind: Team Hamburg, Team Rotenburg und Team Mutlangen. Auf den Gewinner wartet neben einem Geldpreis von 1.000 € eine tolle Einweihungsparty.

Die Teilnehmer am Voting können aber ebenfalls gewinnen…

  • 1 x toom Premium Gas-Grillküche 4-flammig
  • 10 x SPAX Sortimentskasten S T-STAR plus
  • 25 x SPAX T-Shirts
  • 50 x Konny Island Texas-Steaksauce

Bevor Ihr euch jetzt aber auf das Voting stürzt, hier ein paar Eindrücke von den Finalistenteams.

Und hier geht es zum SPAX „Grill & Chill“-Voting…

Beitragsbild  ©SPAX International 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.