WEDO Bambus Organizer Giveaway

Morgen ist der erste Advent. Das merkt man nicht nur daran, dass so langsam überall weihnachtlich geschmückt wird (unser Wohnzimmer inklusive), sondern auch daran, dass es auf Mission Wohn(t)traum schon das zweite Giveaway in sehr kurzer Zeit gibt…

Dieses mal dürfen sich drei glückliche Gewinner*innen über jeweils einen WEDO Bambus Organizer freuen.

WEDO Bambus Organizer aus nachwachsendem Rohstoff

wedo-bambus-organizer-1

Eine Besonderheit des WEDO Bambus Organizers ist der Smartphone-Halter. Insgesamt drei Stiftehalterungen hat der Organizer und darüber hinaus eine große Ablageschale für beispielsweise Brieföffner, Brille oder Büroklammern.  Die Gesamtmaße des WEDO Bambus Organizers betragen ca. 28,0 x 9,0 x 3,8 cm.

wedo-bambus-organizer-3

Besonders gut gefällt uns, dass der Organizer aus dem schnell nachwachsenden Rohstoff Bambus besteht und somit nicht nur ökologischen Aspekten gerecht wird… Bambus ist nämlich auch ein sehr robuster Werkstoff.

Giveaway

Wie schon angekündigt: Insgesamt drei mal einen WEDO Bambus Organizer gibt es bei uns zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist – wie immer – sehr einfach: Schaut einfach hier in der Produktbeschreibung nach, wie breit euer Smartphone maximal für die Halterung sein darf und schreibt uns die Lösung in einen Kommentar unter diesem Artikel. Dazu habt ihr bis zum 15.12.2016 um 24:00h Zeit. Unter allen richtigen Kommentaren verlosen wir dann die drei Organizer und schicken diese schnell an die drei Gewinner*Innen ab, damit die Organizer vielleicht sogar noch unter dem Weihnachtsbaum liegen können.

Hier die Teilnahmebedingungen.

19 Gedanken zu „WEDO Bambus Organizer Giveaway

  1. Bausenwein Cornelia

    Das Handy darf maximal 9,5 cm breit sein. Ein sehr schönes Teil das ich gerne auf meinem Arbeitsplatz im Wohnzimmer stehen hätte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.