IKEA Bilderleisten im Kinderzimmer

Knisternde Stoffbücher findet Jona derzeit schon sehr interessant. Es wird daher hoffentlich gar nicht mehr so lange dauern, bis er sich dann auch den ersten Bilderbüchern widmet. Einige schöne Exemplare haben wir bereits im Kinderzimmer. Allerdings fehlte uns noch eine passende Ablage dafür im Kinderzimmer. 

Bilderleisten MOSSLANDA von IKEA

Fündig geworden sind wir mal wieder bei IKEA. Noch sind die Schubladen und Regalfächer in seinem Zimmer noch gar nicht alle belegt. Aber die Bücher konnte man hier weniger sinnvoll verstauen. Wir brauchten und wollten etwas was wir noch gut unter die Schräge packen konnten. Die Bilderleiste „MOSSLANDA“ kam uns da wie gerufen.

Wir haben diese in zwei verschiedenen Größen gekauft und in den Freiraum unter der Schräge angebracht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die niedrige Aufhängehöhe sorgt dafür, dass auch die Kleinen ganz einfach an ihre Lieblingsbücher kommen können.

Wandaufbewahrung KROKIG von IKEA

Und wenn wir schon mal da sind… Die Wandaufbewahrung KROKIG passt wunderbar in das grüne Dschungelzimmer und bringt mehr Stauraum beim Wickeltisch und beim Kinderbett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.